Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Richard Sherman Pete Carroll
Foto: Anthony Quintano

NFL News

Rache?! Diese Spiele gegen ihre Ex-Teams haben es in sich

Lesezeit: 4 min

Nicht jeder ist glücklich über die Ereignisse in dieser Offseason. Zum Glück gibt es für viele von denen, die getradet, entlassen oder in der Free Agency verschmäht wurden, eine Möglichkeit auf Vergeltung.

Die Moves, die seit dem Ende der Saison 2017 stattgefunden haben, sorgen für tolle Revanche-Spiele in der Saison 2018. Wann genau diese Spiele stattfinden muss erst noch festgelegt werden.

Richard Sherman gegen die Seahawks

(Dieses Spiel gibt es gleich 2mal)

Die Seahawks entließen Richard Sherman nach den ersten Anzeichen, dass er nachlässt.

Nach einer siebenjährigen Zusammenarbeit, die zwei Trips zum Super Bowl und einen Titel beinhaltete, trennte sich das Team von seinem oft vorlauten Corner. Er verpasste auch in dieser Saison erstmals verletzungsbedingt ein Spiel. Es war auch das erste Mal seit seiner Rookie-Saison, dass er nicht in den Pro Bowl oder ins All Pro Team gewählt wurde.

Sherman gab zu, dass er sich nach seiner Abreise aus Seattle nach Rache sehne.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dadurch, dass er zu den Divisions Rivalen 49ers ging, stellte Sherman sicher, dass er seine ehemaligen Kollegen zweimal im Jahr sehen wird, solange er in San Francisco bleibt.

Er wird 2018 zwei Gelegenheiten bekommen um:

  1. den ehemaligen Headcoach Pete Carroll zu schlagen, dessen Trainerphilosophie er seither kritisiert hat
  2. einen Pass von Russell Wilson zu intercepten
  3. mit seinem Freund und ehemaligen College-Teamkollegen Doug Baldwin ein 1-zu-1 Matchup zu spielen

Die Seahawks-49ers Matchups der nächsten Saison werden somit ein Pflichttermin sein.

Foto: Anthony Quintano

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Seahawks

Die Ära von Pete Carroll als Head Coach der Seattle Seahawks ist zu Ende, wie Quellen Adam Schefter von ESPN und die Seahawks selbst...

NFL News

In einer erfreulichen Nachricht für die Seattle Seahawks Fans wird Quarterback Geno Smith höchstwahrscheinlich im entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans in Woche 16...

Advertisement