Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Mit der Veröffentlichung des offiziellen 2017er NFL Spielplans am vergangenen Freitag gibt es ein paar Spieler, die mindestens ein Spiel in ihrem Kalender fett angestrichen haben, denn mit diesem Spiel will man sich rächen.</p>

NFL News

Rache ist süß – Die besten Wiedersehen in der kommenden Saison

Mit der Veröffentlichung des offiziellen 2017er NFL Spielplans am vergangenen Freitag gibt es ein paar Spieler, die mindestens ein Spiel in ihrem Kalender fett angestrichen haben, denn mit diesem Spiel will man sich rächen.

Lesezeit: 3 min

Mit der Veröffentlichung des offiziellen 2017er NFL Spielplans am vergangenen Freitag gibt es ein paar Spieler, die mindestens ein Spiel in ihrem Kalender fett angestrichen haben, denn mit diesem Spiel will man sich rächen.

Seahawks @ Packers – Woche 1

Nenn mich nicht fett!

Eddie Lacy bekommt eine Chance seinem Ex-Team zu zeigen, wie frustrierend die letzten vier Jahre für den Runningback bei den Green Bay Packers waren. Der Runningback wurde von seinem ehemaligen Team, vor allem von Headcoach Mike McCarthy, aus Gewichtsgründen immer wieder unter Druck gesetzt.

Bears @ Buccaneers – Woche 2

Der neue Chicago Bears Quarterback Mike Glennon wird bei seinem zweiten Start seit November 2014 – gegen die Tampa Bay Buccaneers einen vertrauten Anblick in der Verteidigung des Teams sehen.

Glennon verbrachte die letzten beiden Seasons, hinter Winston am Roster bei den Buccaneers. Die Bucs ließen den Backup nun anstandslos ziehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Patriots @ Saints – Woche 2

Das könnte ein Doppel-Rache-Spiel werden, sollten sich die New Orleans Saints und New England Patriots noch zu einem Tausch für Malcolm Butler entscheiden.

Egal wie, wird die Rückkehr für Brandin Cooks nach New Orleans seine eigene spannende Storyline tragen. Cooks wurde Berichten zufolge als Köder eingesetzt um an Butler zu kommen.

Packers @ Cowboys – Woche 5

Wer erinnert sich an das einzige gute Spiel in den Playoffs abgesehen vom Super Bowl?

Die Dallas Cowboys tun es sicher.

Nach dem man sich zurückkämpfte und das Spiel spät im vierten Viertel ausglich, entfaltete Aaron Rodgers seine Magie und dirigierte sein Team noch in die nächste Runde.

Browns @ Texans – Woche 6

Wenn Brock Osweiler im Oktober noch am Cleveland Browns Roster ist, wird er sich auf dieses Spiel besonders freuen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Falcons @ Patriots – Woche 7

Ob sie bereit sind es zuzugeben oder nicht, die Atlanta Falcons müssen jede Nacht schweißgebadet hochschrecken und sich fragen wie es wäre wenn sie den Super Bowl nicht noch verloren hätten.

Manchmal dauert es ein paar Seasons bis ein Super Bowl Rematch auf der Schedule zu finden ist, dies mal müssen wir aber nicht so lange warten, um diesen Klassiker wieder zu sehen.

Wenn die Falcons gewinnen, werden sie keinen Ring bekommen, aber sie werden ein Gefühl der Erleichterung verspüren.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×