Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
<p>Mit der Veröffentlichung des offiziellen 2017er NFL Spielplans am vergangenen Freitag gibt es ein paar Spieler, die mindestens ein Spiel in ihrem Kalender fett angestrichen haben, denn mit diesem Spiel will man sich rächen.</p>

NFL

Rache ist süß – Die besten Wiedersehen in der kommenden Saison

Mit der Veröffentlichung des offiziellen 2017er NFL Spielplans am vergangenen Freitag gibt es ein paar Spieler, die mindestens ein Spiel in ihrem Kalender fett angestrichen haben, denn mit diesem Spiel will man sich rächen.

Lesezeit: 3 min

Mit der Veröffentlichung des offiziellen 2017er NFL Spielplans am vergangenen Freitag gibt es ein paar Spieler, die mindestens ein Spiel in ihrem Kalender fett angestrichen haben, denn mit diesem Spiel will man sich rächen.

Seahawks @ Packers – Woche 1

Nenn mich nicht fett!

Eddie Lacy bekommt eine Chance seinem Ex-Team zu zeigen, wie frustrierend die letzten vier Jahre für den Runningback bei den Green Bay Packers waren. Der Runningback wurde von seinem ehemaligen Team, vor allem von Headcoach Mike McCarthy, aus Gewichtsgründen immer wieder unter Druck gesetzt.

Bears @ Buccaneers – Woche 2

Der neue Chicago Bears Quarterback Mike Glennon wird bei seinem zweiten Start seit November 2014 – gegen die Tampa Bay Buccaneers einen vertrauten Anblick in der Verteidigung des Teams sehen.

Glennon verbrachte die letzten beiden Seasons, hinter Winston am Roster bei den Buccaneers. Die Bucs ließen den Backup nun anstandslos ziehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Patriots @ Saints – Woche 2

Das könnte ein Doppel-Rache-Spiel werden, sollten sich die New Orleans Saints und New England Patriots noch zu einem Tausch für Malcolm Butler entscheiden.

Egal wie, wird die Rückkehr für Brandin Cooks nach New Orleans seine eigene spannende Storyline tragen. Cooks wurde Berichten zufolge als Köder eingesetzt um an Butler zu kommen.

Packers @ Cowboys – Woche 5

Wer erinnert sich an das einzige gute Spiel in den Playoffs abgesehen vom Super Bowl?

Die Dallas Cowboys tun es sicher.

Nach dem man sich zurückkämpfte und das Spiel spät im vierten Viertel ausglich, entfaltete Aaron Rodgers seine Magie und dirigierte sein Team noch in die nächste Runde.

Browns @ Texans – Woche 6

Wenn Brock Osweiler im Oktober noch am Cleveland Browns Roster ist, wird er sich auf dieses Spiel besonders freuen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Falcons @ Patriots – Woche 7

Ob sie bereit sind es zuzugeben oder nicht, die Atlanta Falcons müssen jede Nacht schweißgebadet hochschrecken und sich fragen wie es wäre wenn sie den Super Bowl nicht noch verloren hätten.

Manchmal dauert es ein paar Seasons bis ein Super Bowl Rematch auf der Schedule zu finden ist, dies mal müssen wir aber nicht so lange warten, um diesen Klassiker wieder zu sehen.

Wenn die Falcons gewinnen, werden sie keinen Ring bekommen, aber sie werden ein Gefühl der Erleichterung verspüren.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Die Green Bay Packers haben sich in dieser Saison auf Vertragsverlängerungen mit Head Coach Matt LaFleur, General Manager Brian Gutekunst und Executive Vice President...

NFL

Nach Auswertung der Daten hat Aaron Rodgers 24 Touchdowns und nur drei Interceptions in 11 ausgewählten Spielen erzielt. Bei diesen Matches handelt es sich...

NFL

Davante Adams gab am Donnerstag zu, dass die ungewisse Zukunft von Quarterback Aaron Rodgers bei den seine Entscheidung beeinflusst hat, sich in dieser Saison...

NFL

Die Packers haben nach dem Traden von Davante Adams eine ziemliche Baustelle in ihrem Wide Receiver Room aufgerissen und die musste in dieser Offseason...

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Advertisement