Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Antonio Brown Oakland Raiders
Foto: imago images / Icon SMI

Entlassung

Raiders entlassen Superstar Antonio Brown

Lesezeit: 2 min

Die Oakland Raiders haben Receiver Antonio Brown entlassen. Das teilte das Team am Samstagmorgen mit.

UPDATE: Antonio Brown hat bereits wenige Stunden später ein neues Team gefunden.

Die Raiders haben dem heute geäußerten Wunsch von Antonio Brown stattgegeben und ihn entlassen.

Browns turbulente Zeit bei den Raiders dauerte nur eine Offseason lang. Die Probleme, das Hin und her erreichte in der letzten Woche schwindelerregende Höhen, ehe das Team den Receiver am Samstag schließlich aus dem Team schmiss.

“Mir wurde gesagt, dass ich am Donnerstag nicht kommen darf”, sagte Brown zu NFL Network Insider Ian Rapoport. “Machten meinen Namen schlecht. Dann komm (ich) zur Arbeit, bekomme zwei Papiere nach der Pressekonferenz. Keine Garantien (?!) sicher nicht!”

Einer der besten Receiver der Liga wird somit kurz vor dem ersten Sonntag der neuen Regular Season zum Free Agent.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Jetzt, da Antonio ein Free Agent ist, konzentrieren wir uns auf die Zukunft und ich werde sofort daran arbeiten, ihm ein neues Team zu besorgen”, sagte Browns Agent Drew Rosenhaus gegenüber Rapoport. “Antonio freut sich auf einen Neuanfang.”

Die Raiders kostete die kurzfristige Partnerschaft mit dem Receiver “nur” Draft Picks in der dritten und fünften Runde, die sie im März den Pittsburgh Steelers gaben.

Trotz der turbulenten Offseason glauben einige NFL General Manager, “dass jemand die Chance nutzen wird und Brown holt, sobald das Risiko niedrig genug ist”.

UPDATE: Antonio Brown hat bereits wenige Stunden später ein neues Team gefunden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×