Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Derek Carr Oakland Raiders
Foto: Keith Allison

NFL News

Raiders GM Mayock will Carr “studieren” vor QB Entscheidung

Lesezeit: < 1 min

Mike Mayock war nicht bereit, Derek Carr zum Raiders Quarterback der Zukunftzu erklären, nachdem er als neuer General Manager des Teams vorgestellt wurde.

“Das ist Teil meiner Studie…”, sagte er. “Ich werde zu niemandem im Team einen Kommentar abgeben, bis ich einen tiefen Tauchgang gemacht habe.”

Mayock wurde nach 14 Jahren als Draft-Analyst beim NFL Network von den Raiders verpflichtet. Eine seiner obersten Prioritäten wird sein, zu bestimmen, ob Carr gut genug ist, um ein Team um ihn herum aufzubauen.

Der 27-Jährige spielte seine statistisch beste Saison und warf Bälle für 4.049 Yards und 19 Touchdowns, allerdings warf er auch 10 Interceptions und fumblete 11 mal in 16 Spielen.

Vor dem NFL Draft 2014 stellte Mayock, Derek Carr als drittbesten Quarterback, hinter Johnny Manziel und Blake Bortles, vor.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement