Connect with us

Hi, what are you looking for?

Hard Knocks
Foto: NFL.com

NFL

Die Raiders werden in ‘Hard Knocks’ zu sehen sein

Lesezeit: 2 min

Die Oakland Raiders werden in der diesjährigen HBO-TV-Show “Hard Knocks” zu sehen sein. Das teilte das Team am Dienstag mit.

“Jeder will ein Raider sein. Jetzt werden sie herausfinden, was man braucht, um einer zu werden”, sagte Teambesitzer Mark Davis.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Oakland war in dieser Offseason sehr aktiv und hat Spieler mit speziellen Persönlichkeiten und Egos wie Antonio Brown, Vontaze Burfict und Richie Incognito geholt. Headcoach Jon Gruden ist auch für sein Ego bekannt.

Die Raiders waren eines von fünf Teams, welche für die Fernsehshow in Frage kamen. Gewisse Teams sind von Vorneherein ausgeschlossen, da sie ihr erstes Jahr mit einem neuen Headcoach beginnen, oder in den letzten beiden Seasons in den Playoffs waren oder in den letzten 10 Jahren bereits in der Serie vorgekommen sind.

Die anderen Teams, die bei “Hard Knocks” zur Wahl standen, waren die Detroit Lions, die New York Giants, die San Francisco 49ers und die Washington Commanders.

Die Raiders, die im NFL-Draft 2019 drei Picks in der ersten Runde hatten, beendeten die Regular Season 2019 mit einem 4-12 Record.

Die neue Hard Knocks Staffel mit fünf Folgen wird ab dem 6. August ausgestrahlt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Panini Shop
Foto: NFL.com

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung