Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Hard Knocks
Foto: NFL.com

NFL News

Die Raiders werden in ‘Hard Knocks’ zu sehen sein

Lesezeit: 2 min

Die Oakland Raiders werden in der diesjährigen HBO-TV-Show “Hard Knocks” zu sehen sein. Das teilte das Team am Dienstag mit.

“Jeder will ein Raider sein. Jetzt werden sie herausfinden, was man braucht, um einer zu werden”, sagte Teambesitzer Mark Davis.

Oakland war in dieser Offseason sehr aktiv und hat Spieler mit speziellen Persönlichkeiten und Egos wie Antonio Brown, Vontaze Burfict und Richie Incognito geholt. Headcoach Jon Gruden ist auch für sein Ego bekannt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Raiders waren eines von fünf Teams, welche für die Fernsehshow in Frage kamen. Gewisse Teams sind von Vorneherein ausgeschlossen, da sie ihr erstes Jahr mit einem neuen Headcoach beginnen, oder in den letzten beiden Seasons in den Playoffs waren oder in den letzten 10 Jahren bereits in der Serie vorgekommen sind.

Die anderen Teams, die bei “Hard Knocks” zur Wahl standen, waren die Detroit Lions, die New York Giants, die San Francisco 49ers und die Washington Commanders.

Die Raiders, die im NFL-Draft 2019 drei Picks in der ersten Runde hatten, beendeten die Regular Season 2019 mit einem 4-12 Record.

Die neue Hard Knocks Staffel mit fünf Folgen wird ab dem 6. August ausgestrahlt.

Foto: NFL.com

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×