Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Tech. Sgt. Aaron Oelrich

NFL News

Raiders holen CB Rodgers-Cromartie

Lesezeit: < 1 min

Laut Ian Rapoport, holen die Oakland Raiders Cornerback Dominique Rodgers-Cromartie.

Der 32-Jährige spielte die letzten vier Saisons bei den New York Giants, bevor er im März entlassen wurde. Er absolvierte am Mittwoch ein Probetraining in Oakland. Neben den Raiders zeigten sich auch die Los Angeles Chargers und die Seattle Seahawks interessiert.

Wie der zweimalige ProBowler bei den Raiders zum Einsatz kommt ist zunächst unklar. Er könnte außen starten, oder als Slot-Corner eingesetzt werden, als Backup dienen oder sogar als Safety eingesetzt werden. Nachdem Safety George Iloka von den Vikings verpflichtet wurde, ist denkbar das DRC bei den Raiders nur zweite Wahl war. Berichten zufolge zeigten die Raiders außerdem Interesse an Free-Agent-Cornerback Bashaud Breeland.

Rodgers-Cromartie wurde 2008 in der 1. Runde (#16) von den Arizona Cardinals gedraftet. In 153 Spielen erzielte er 439 Tackles, 2.5 Sacks, 145 verteidigte Pässe, 30 Interceptions und 7 Touchdowns.

Foto: Tech. Sgt. Aaron Oelrich

Für Dich

Advertisement