fbpx
tom cable seahawks raiders

| Raiders holen den von den Seahawks gefeuerten Tom Cable zurück

Werbung
image_pdfimage_print

Tom Cable kehrte zu Silber und Schwarz zurück.

Die Oakland Raiders holten Tom Cable, nachdem er von den Seattle Seahawks gefeuert wurde.

Cable war der Headcoach der Raiders in den Jahren 2009 und 2010. Nachdem er gefeuert wurde, kritisierte ihn der Teambesitzer Mark Davis in den Medien.

Bevor er zum Headcoach befördert wurde, war Cable 2007 und 2008 Offensive Line Coach der Mannschaft.

Die Cable Verpflichtung könnte einige zusätzliche Vorteile mit sich bringen.

Du willst dich noch vergünstigt mit dem Merchandise deines Teams ausstatten? Dann heißt’s schnell sein! Spare heute noch 10% auf deine Seahawks bzw. Raiders Artikel!

VORSCHAU

Mehr dazu im Shop

Mike Morris
Mehr:  Raiders spielen 2020 in neuem aber leerem Stadion
Werbung

Related Posts

Kommentieren