Folge FootballR

Hi, was suchst du?

tom cable seahawks raiders

Aktuell

Raiders holen den von den Seahawks gefeuerten Tom Cable zurück

Lesezeit: < 1 min

Tom Cable kehrte zu Silber und Schwarz zurück.

Die Oakland Raiders holten Tom Cable, nachdem er von den Seattle Seahawks gefeuert wurde.

Cable war der Headcoach der Raiders in den Jahren 2009 und 2010. Nachdem er gefeuert wurde, kritisierte ihn der Teambesitzer Mark Davis in den Medien.

Bevor er zum Headcoach befördert wurde, war Cable 2007 und 2008 Offensive Line Coach der Mannschaft.

Die Cable Verpflichtung könnte einige zusätzliche Vorteile mit sich bringen.

Du willst dich noch vergünstigt mit dem Merchandise deines Teams ausstatten? Dann heißt’s schnell sein! Spare heute noch 10% auf deine Seahawks bzw. Raiders Artikel!

VORSCHAU

Mehr dazu im Shop
Mike Morris

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

Advertisement