fbpx

| Raiders holen WR Brandon LaFell

Werbung
image_pdfimage_print

Die Oakland Raiders haben Wide Receiver Brandon LaFell mit einem 1-Jahres-Vertrag ausgestattet.

Nachdem die Raiders Ryan Switzer zu den Steelers getradet und neben Griff Whalen auch Martavis Bryant entlassen haben, brauchten diese dringend eine dritte Receiver-Option hinter Amari Cooper und Jordy Nelson.

Der 31-jährige LaFell fing vergangene Saison 52 Pässe für 548 Yards und 3 Touchdowns für die Cincinnati Bengals, bevor er im August auf eigenen Wunsch entlassen wurde.

LaFell wurde 2010 in der 3. Runde (#78) von den Carolina Panthers gedraftet. In 119 Spielen für die Panthers, die New England Patriots und die Cincinnati Bengals fing er 394 Pässe für 5.263 Yards und 29 Touchdowns. 2014 gewann er mit den Patriots den SuperBowl.

Foto: Whiskeytango88
Mehr:  Jones und Barkley scheinbar ohne Maske beim Feiern erwischt
Werbung

Related Posts

Kommentieren