Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Isaiah Crowell
Foto: Keith Allison

NFL News

Raiders RB Crowell riss sich die Achillessehne; Raiders verpflichten Martin

Lesezeit: 1 min

Der Oakland Raiders Running Back Isaiah Crowell wird die gesamte Saison 2019 verpassen, nachdem sich im Teamworkout am Dienstag die Achillessehne gerissen hat.

Es ist ein schwerer Schlag für den erfahrenen Running Back, der im März einen Vertrag über ein Jahr in Höhe von einer Million Dollar bei den Raiders unterschrieb. Crowell war ursprünglich geholt worden, um das Backfield, nach Marshawn Lynch’s voraussichtlichem Rentengang, anzuführen.

Nachdem Oakland im Draft RB Josh Jacobs mit einem First Round Pick gewählt hatte, war Crowell wahrscheinlich nur noch als Mentor für den Youngster eingeplant.

Die Raiders haben als Reaktion auf den Ausfall von Crowell den ebenfalls erfahrenen Doug Martin erneut unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige lief in der vergangenen Saison 172 mal für 723 Yards und 4 Touchdowns. Neben ihm haben sie nun Jacobs, Jalen Richard, DeAndre Washington und Chris Warren als Running Backs am Roster.

Crowell verbrachte seine ersten vier NFL Saisons bei den Cleveland Browns, bevor er letzte Saison bei den New York Jets unterschrieb. Er lief 2018 für 685 Yards und sechs Touchdowns und wurde im Frühjahr von den Jets entlassen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×