Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Raiders sichern sich NaVorro Bowman

Lesezeit: < 1 min

Die Oakland Raiders holten sich den Linebacker NaVorro Bowman und gaben ihm einen Vertrag über ein Jahr im Wert von 3 Millionen US-Dollar. 

Bowman wurde am Freitag von den San Francisco 49ers entlassen. Die Dallas Cowboys wollten den Free Agent angeblich unbedingt, und die New Orleans Saints versuchten angeblich ihn über den Handel vor seiner Entlassung zu erwerben. Doch schlussendlich setzte sich das Team aus Oakland durch.

Bowman wurde ursprünglich von den 49ers mit dem 91. Pick im Jahr 2010 gedraftet. Er ist ein viermaliger All-Pro und dreimaliger Pro Bowler. Er war 2016 auf Platz 61 der Top 100 Liste der NFL.

Er wird einem Raiders Linebacker Corps mit Bruce Irvin, Marquel Lee und Cory James beitreten, die als Starter in der offiziellen Depth Chart des Teams gelistet sind.

Cheftrainer Jack Del Rio sagte, es sei “nicht ausgeschlossen”, dass Bowman sein Raiders Debüt bereits am Donnerstag gegen die Kansas City Chiefs machen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Terence White / Flickr (https://www.flickr.com/photos/129144459@N05/15800838050)

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

Advertisement