Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Oakland Coliseum field
Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

NFL News

Raiders spielen auch 2019 noch in Oakland

Lesezeit: < 1 min

Die Oakland Raiders einigten sich mit dem Oakland-Alameda County Coliseum auch die Saison 2019 in ihrem langjährigen Stadion zu spielen. Die zuständige Behörde, die das Stadion beaufsichtigt, muss noch zustimmen.

Der Deal beinhaltet eine Team-Option, die es den Raiders ermöglicht, auch die Saison 2020 in Oakland zu spielen, falls ihr Stadion in Las Vegas nicht rechtzeitig fertiggestellt wird. Der Verbleib in Oakland erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass Free Agent Running Back Marshawn Lynch für ein weiteres Jahr zurückkehrt.

Die Raiders verhandelten tagelang mit den Zuständigen des Veranstaltungsortes über einen neuen Pachtvertrag. Der vorige war vor 10 Tagen ausgelaufen und hat das Franchise kurzzeitig obdachlos gemacht. Die Raiders evaluierten auch Möglichkeiten in San Francisco oder Santa Clara, für den Fall, dass keine Einigung mit dem Coliseum möglich wäre.

Der neue Pachtvertrag könnte bis Mittwoch fertiggestellt sein und dem Vorstand bereits am Freitag zur Abstimmung vorgelegt werden.

Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×