Connect with us

Hi, what are you looking for?

Oakland Coliseum field
Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

NFL

Raiders spielen auch 2019 noch in Oakland

image_pdfimage_print

Die Oakland Raiders einigten sich mit dem Oakland-Alameda County Coliseum auch die Saison 2019 in ihrem langjährigen Stadion zu spielen. Die zuständige Behörde, die das Stadion beaufsichtigt, muss noch zustimmen.

Der Deal beinhaltet eine Team-Option, die es den Raiders ermöglicht, auch die Saison 2020 in Oakland zu spielen, falls ihr Stadion in Las Vegas nicht rechtzeitig fertiggestellt wird. Der Verbleib in Oakland erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass Free Agent Running Back Marshawn Lynch für ein weiteres Jahr zurückkehrt.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 13

Die Raiders verhandelten tagelang mit den Zuständigen des Veranstaltungsortes über einen neuen Pachtvertrag. Der vorige war vor 10 Tagen ausgelaufen und hat das Franchise kurzzeitig obdachlos gemacht. Die Raiders evaluierten auch Möglichkeiten in San Francisco oder Santa Clara, für den Fall, dass keine Einigung mit dem Coliseum möglich wäre.

Mehr:  Andy Dalton wird auch in Woche 13 für die Bears starten

Der neue Pachtvertrag könnte bis Mittwoch fertiggestellt sein und dem Vorstand bereits am Freitag zur Abstimmung vorgelegt werden.

Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung