Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Oakland Coliseum field
Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

NFL News

Raiders nehmen Gespräche mit Oakland wieder auf

Lesezeit: < 1 min

Nach monatelanger Ungewissheit hinsichtlich des Heimstadions des Teams in der Saison 2019 bleiben die Oakland Raiders schlussendlich möglicherweise dort wo sie waren.

Die Raiders nahmen die Verhandlungen mit dem Oakland-California County Coliseum wieder auf, wie der Geschäftsführer bestätigte.

“Ich kann bestätigen, dass wir Ende letzter Woche angefangen haben, uns hinzusetzen und mit den Raiders über einen möglichen Vertrag für die Saison 2019 zu sprechen”, sagte Scott McKibben. “Meines Erachtens waren es sinnvolle und produktive Gespräche.”

Die vorherigen Gespräche brachen ab, nachdem die Stadt Oakland ein Verfahren gegen die Raiders und die NFL wegen des bevorstehenden Umzugs des Teams nach Las Vegas, wo ein neues 1,9-Milliarden-Dollar Stadion für die Saison 2020 fertiggestellt wird, einleitete.

Die Raiders brachen diese Gespräche ab und evaluierten andere Möglichkeiten wie den zwischenzeitlichen Umzug nach London, ein Stadion mit den San Francisco 49ers oder auch die Austragung der Spiele im Oracle Park.

Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×