Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Maize & Blue Nation

Draft

Raiders überlegen QB Haskins an der 4 zu draften

Lesezeit: < 1 min

Berichten zufolge haben die Oakland Raiders an Dwayne Haskins, QB aus dem US-Bundesstaat Ohio, Interesse. Das berichteten Quellen von Ian Rapoport.

Oakland war anscheinend beeindruckt von Haskins Workout und könnte ihn möglicherweise mit dem vierten Pick holen, fügte Rapoport hinzu.

Die drei Picks der Raiders in der ersten Runde waren in dieser Offseason mit zahlreichen berühmten Namen in Verbindung gebracht worden. Im März wurde berichtet, dass Headcoach Jon Gruden sehr an Kyler Murray interessiert sei, der wie auch Haskins voraussichtlich in der ersten Runde heute Nacht gepickt wird.

General Manager Mike Mayock erklärte jedoch im Februar, dass er der Meinung ist, dass Derek Carr ein Franchise-Quarterback sein könnte. (Allerdings ergänzte er nicht, von welcher Franchise)

Neben dem Pick Nummer 4 besitzen die Raiders auch die Picks Nr. 24 und Nr. 27 in der ersten Runde.

Foto: Maize & Blue Nation

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×