Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Amari Cooper, Michael Crabtree, Seth Roberts
Foto: Keith Allison

NFL News

Raiders versuchen Amari Cooper & Karl Joseph los zu werden

Lesezeit: < 1 min

Die Las Vegas Raiders sind Berichten zufolge in Gesprächen gewesen, um die ehemaligen First Round Picks WR Amari Cooper und S Karl Joseph zu traden. Das berichtet Jay Glazer von Fox Sports.

Laut Glazer haben die Raiders für beide Spieler mehrere Interessenten.

Beide Spieler sind ehemalige First-Rounder. Cooper war 2015 der Nummer 4 Overall Pick und Joseph 2016 der Nummer 14 Pick.

Oakland scheint sich unter dem neuen Headcoach Jon Gruden komplett neu aufzustellen. Das Team sorgte kurz vor Saisonbeginn mit dem Trade von Superstar Khalil Mack für Aufsehen.

Cooper, der Top-Pass-Catcher der Raiders, war in den ersten beiden Seasons sehr produktiv, hatte im Jahr 2017 jedoch zu kämpfen und kam auf nur 48 Catches für 680 Yards. Der zweimalige Pro Bowler hat in diesem Jahr bislang 22 Bälle für 280 Yards und einen Touchdown gefangen.

Joseph scheint unterdessen beim neuen Trainerteam in Ungnade gefallen zu sein. In den ersten beiden Spielzeiten war er ein gesetzter Starter und im Jahr 2018 bekam er nur 11 Snaps.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement