Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marshawn Lynch
Foto: Keith Allison

NFL News

Raiders vs. Seahawks – Hüftverletzung – Spielt Marshawn Lynch in London?

Lesezeit: < 1 min

Marshawn Lynch konnte am Mittwoch wegen einer Hüftverletzung nur sehr eingeschränkt am Training teilnehmen.

Lynch wurde in der ersten Woche mit einer Schulterverletzung und in den vergangenen vier Wochen mit einer Oberschenkelverletzung gelistet.

Er sollte am Sonntag im Revanche-Spiel gegen die Seahawks in London spielen. Er wird darauf brennen sich von einem enttäuschenden neun Carries Spiel gegen die Chargers wieder als Top-Option der Raiders zu zeigen.

Wie immer hängen Lynchs Chancen von der Fähigkeit der Raiders, sich einigermaßen im Spiel zu halten, ab.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×