fbpx
Marshawn Lynch

| Raiders vs. Seahawks – Hüftverletzung – Spielt Marshawn Lynch in London?

Werbung
image_pdfimage_print

Marshawn Lynch konnte am Mittwoch wegen einer Hüftverletzung nur sehr eingeschränkt am Training teilnehmen.

Lynch wurde in der ersten Woche mit einer Schulterverletzung und in den vergangenen vier Wochen mit einer Oberschenkelverletzung gelistet.

Er sollte am Sonntag im Revanche-Spiel gegen die Seahawks in London spielen. Er wird darauf brennen sich von einem enttäuschenden neun Carries Spiel gegen die Chargers wieder als Top-Option der Raiders zu zeigen.

Wie immer hängen Lynchs Chancen von der Fähigkeit der Raiders, sich einigermaßen im Spiel zu halten, ab.

Foto: Keith Allison
Mehr:  2K kündigt Partnerschaft mit OneTeam Partners und der NFL Players Association an
Werbung

Related Posts

Kommentieren