Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 16 2018 Los Angeles CA Los Angeles Rams defensive back Aqib Talib 21 during the NFL
Foto: Jevone Moore / imago

NFL News

Rams Aqib Talib verpasst mindestens 1 Monat

Lesezeit: < 1 min

Der Los Angeles Rams Star-Cornerback Aqib Talib erlitt am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers eine Knöchelverletzung und wird mindestens einen Monat ausfallen.

Rams Headcoach Sean McVay sagte Reportern, dass Talib wahrscheinlich operiert werden muss und eine zweite Meinung einholt.

Talib wurde zu fünf mal in Folge in den Pro Bowl gewählt und wird eine wichtige Rolle in der Verteidigung der Rams spielen. Er wurde im März via Trade von den Denver Broncos geholt. Talib setzte neun Tackles, erzwang einen Fumble und verteidigte zwei Pässe in den ersten drei Spielen.

Der andere Cornerback Marcus Peters erlitt eine Wadenverletzung und wird das Spiel am Donnerstag gegen die Minnesota Vikings höchstwahrscheinlich verpassen.

Es wurde zunächst befürchtet, dass Peters eine Achillessehnen-Verletzung erlitten habe, die Tests zeigten dann aber die Wadenbelastung. Wie Talib wurde auch Peters, der von den Kansas City Chiefs kam, im März via Trade erworben. Der zweimalige Pro Bowler machte in drei Spielen vier Tackles und eine Interception.

Foto: Jevone Moore / imago

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×