Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aqib Talib Rams
Foto: RamsNFL / Twitter

NFL News

Rams CB Aqib Talib landet auf der IR

Lesezeit: < 1 min

Aqib Talib, Cornerback der Los Angeles Rams, zog sich beim Spiel gegen die Los Angeles Chargers eine Knöchelverletzung zu und muss operiert werden.

Nachdem zunächst von mindestens einem Monat Pause gesprochen wurde, setzten die Rams Talib nun auf die Injured-Reserve Liste. Damit Fällt der 32-Jährige für mindestens 8 Wochen aus. Head Coach Sean McVay deutete an, den 5-maligen ProBowler noch in dieser Saison zurück zu erwarten.

Nachdem Talib auf die IR gesetzt wurde, beförderten die Rams Cornerback Dominique Hatfield vom Practice Squad in den aktiven Kader.

Ob der zweite Top-Corner der Rams, Marcus Peters, nach Wadenproblemen am Donnerstag gegen die Minnesota Vikings auflaufen kann, wird laut McVay, erst kurz vor Spielbeginn entschieden.

Aqib Talib wurde 2008 in der 1. Runde (#20) von den Tampa Bay Buccaneers gedraftet. In 138 Spielen für die Bucs, die New England Patriots, die Denver Broncos und die Los Angeles Rams erzielte er 434 Tackles, einen Sack, 120 verteidigte Pässe, 34 Interceptions und 10 Touchdowns. Er wurde fünf mal in den ProBowl gewählt und einmal als First-Team All-Pro ausgezeichnet.

Foto: RamsNFL / Twitter

Für Dich

Advertisement