Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aloha Stadium Hawaii
Foto: NAVFAC

NFL News

Rams und Cowboys überlegen ein Spiel auf Hawaii zu spielen

Lesezeit: < 1 min

Die Los Angeles Rams und Dallas Cowboys besprechen aktuell im Rahmen der diesjährigen NFL Preseason eventuell ein Spiel in Honolulu, Hawaii, auszutragen. Das berichtete ESPN unter Berufung auf Quellen.

Laut ESPN soll dieses Preseason Spiel am 17. August (Ortszeit) stattfinden.

Die Rams gaben bereits im November bekannt, dass sie ein Vorbereitungsspiel auf Hawaii spielen wollen, sich aber noch auf der Suche nach einem Gegner befänden.

Viele Jahre wurde der Pro Bowl im Aloha Stadium ausgetragen, doch die NFL entschied im Jahr 2015, dass es Zeit für einen Umzug der Veranstaltung sei. Das letzte Preseason-Game fand im Jahr 1976 zwischen den San Francisco 49ers und San Diego Chargers im Aloha Stadium statt und lockte 36.364 Fans ins Stadion.

Seit Jerry Jones 1989 der Eigentümer und General Manager wurde, haben die Cowboys Vorbereitungsspiele in Mexiko, Tokio, Toronto und London bestritten.

Mehr: Weitere Top-Stories >>>

Advertisement. Scroll to continue reading.

Zuletzt trafen die beiden Teams in den Playoffs aufeinander. Die Rams besiegten die Cowboys in der NFC Divisional Round mit 30-22.

Foto: NAVFAC

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×