Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cooper Kupp
Foto: Screenshot / Übertragung

NFL News

Rams fürchten, dass sich Kupp das Kreuzband riss

Lesezeit: < 1 min

Die Los Angeles Rams fürchten, dass sich ihr Wide Receiver Cooper Kupp am Sonntag im Spiel gegen die Seattle Seahawks das Kreuzband gerissen hat.

Berichten zufolge wird Kupp am Montag ein MRT machen lassen.

“Ich glaube nicht, dass es gut ist”, sagte Headcoach Sean McVay, als er nach dem Status von Kupp gefragt wurde.

Kupp erlitt die Verletzung nach einer Kollision mit dem Seahawks Cornerback Shaquill Griffin. Der 25-Jährige verpasste eine Partie zu Beginn der Saison, nachdem er sich ebenfalls dieses Knie verletzt hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

in seinem zweiten NFL Jahr war der Wideout am Weg zu einer 1.000-Yard-Saison.

Josh Reynolds wird nun als Nummer 3 hinter Robert Woods und Brandin Cooks agieren, sollte Kupp für einen längeren Zeitraum ausfallen.

Foto: Screenshot / Übertragung

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement