Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 15, 2020, Inglewood, California, USA: Quarterback Jared Goff 16 of the Los Angeles Rams prepares to pass again
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Rams GM: QB Jared Goff ist “im Moment ein Ram”

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams bleiben vage wenn es um die Zukunft ihres Starting Quarterbacks Jared Goff geht.

Rams General Manager Les Snead ging am Dienstag nur so weit zu sagen, dass Goff ist “im Moment ein Ram”.

Headcoach Sean McVay gab eine ähnliche Antwort nach dem Playoff-Aus des Teams.

“Ich bin nicht bereit, irgendwelche Aussagen in Bezug auf eine Startposition zu machen… Wir werden bei allem, was wir tun, ein gewisses Maß an Competition haben”, sagte McVay.

Anstatt eine konkretere Antwort auf Goffs Zukunft zu geben, entschied sich Snead dafür, stattdessen auf das Zitat von Green Bay Packers-Quarterback Aaron Rodgers zu verweisen, dass die Zukunft ein “schönes Mysterium” sei.

Der General Manager fügte hinzu, dass er möchte, dass das Team in der nächsten Saison in der Offense besser wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Goff brachte 67 % seiner Pässe während der Regular Season an und sammelte 3.953 Passing Yards, 20 Touchdowns und 13 Interceptions. Der erste Draft Pick im Jahr 2016 hatte in der Endphase der Saison allerdings zu kämpfen.

In Woche 16 zog er sich eine Daumenverletzung zu, kehrte aber im Wild Card Spiel gegen die Seattle Seahawks zurück, als Ersatzmann John Wolford mit einer eigenen Verletzung ausschied. Goff führte die Rams an ihren NFC West Rivalen vorbei, hatte aber in der Divisional Round gegen die Packers das Nachsehen. Er beendete das Spiel mit 174 Passing Yards und einem Touchdown.

Die Rams gaben Goff im Jahr 2019 einen Vertrag über 134 Millionen Dollar. Wenn sie Goff in dieser Saison entlassen, werden sie einen Dead Cap-Hit in Höhe von 65,5 Millionen Dollar erleiden, wobei diese Zahl laut Spotrac im folgenden Jahr auf 30,9 Millionen Dollar sinkt.

Snead sagte, dass Goffs Gehalt ein Hindernis für jede Transaktion in der Zukunft sein könnte, aber er fügte hinzu, dass “alles möglich ist”.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Verletzung

Schwere Verletzung des Tight Ends überschattet das Playoff-Aus der Los Angeles Rams

Advertisement
×