Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

Entlassung

Rams nehmen Weddle für die kommenden 2 Jahre unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Die Los Angeles Rams nahmen den Free Agent Safety Eric Weddle am Freitag für zwei Jahre unter Vertrag.

Weddle wird 10,5 Millionen Dollar Grundgehalt erhalten, und kann Boni in Höhe von 2 Millionen Dollar aktivieren, berichtet Ian Rapoport. Immerhin 5,25 Millionen Dollar seines neuen Deals werden voll garantiert.

Der sechsmalige Pro Bowler war am Freitag bei den Rams zu Besuch, nachdem er von den Baltimore Ravens entlassen wurde.

Es ist anzunehmen, dass die Rams Lamarcus Joyner in der Free Agency verlieren werden, was bedeutet, dass Weddle in der Defense von Wade Phillips neben John Johnson spielen wird.

Bei 16 Einsätzen in der vergangenen Saison machte Weddle 68 Tackles, einen Sack und verteidigte drei Pässe.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement