Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brandin Cooks
Foto: Twitter/New England Patriots

NFL News

Rams sichern sich Brandin Cooks mit Mega-Deal bis 2023

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams haben sich mit ihrem neuen Receiver Brandin Cooks auf eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre geeinigt.

Wie eine Quelle gegenüber ESPNs Adam Schefter sagte, ist der Deal 80 Millionen Dollar wert, was bedeutet, dass Cooks in den nächsten sechs Jahren $ 88 Millionen von den Rams bekommen wird.

Cooks wurde im April von den New England Patriots mittels einem Trade erworben. Der 24-Jährige fing im vergangenen Jahr 65 Pässe für 1.082 Yards und sieben Touchdowns und hat in drei aufeinanderfolgenden Saisons über 1.000 Yards gemacht.

“Brandin Cooks hat sich seit dem Tag, an dem er unserem Team beitrat, als toller Kamerad auf und neben dem Platz erwiesen”, sagte Rams Headcoach Sean McVay in einer Pressemitteilung. “Er ist ein bewährter Profi in dieser Liga und es war immer unser Ziel, ihn mit einem langfristigen Vertrag zu binden. Wir freuen uns, Brandin bis 2023 im Rams Jersey zu halten.”

Cooks war eine von mehreren hochkarätigen Akquisitionen, die die Rams außerhalb der Saison machten. Der Receiver kam 2014 über die New Orleans Saints in die Liga und verbrachte drei Jahre im Big Easy, bevor er vor der Saison 2017 nach New England wechselte.

Foto: Twitter/New England Patriots

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Laut Jeremy Fowler von ESPN geben die Houston Texans Wide Receiver Brandin Cooks für einen Pick der fünften Runde 2023 und einen Pick der...

NFL News

Die Los Angeles Rams, Minnesota Vikings, New York Giants und haben mit den über einen möglichen Wide Receiver Trade rund um Brandin Cooks gesprochen....

NFL News

Am Mittwoch haben wir euch unsere 20 Trade Kandidaten – vor der Deadline – vorgestellt. Ein Spieler dieser Liste wurde bereits getradet und weitere...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL News

Nach mehreren Medienberichten nahmen am Dienstag mindestens sechs Spieler der Houston Texans an einer feierlichen Eröffnung eines Restaurants teil. Als Miteigentümer des Cheesesteak-Franchise Lefty`s...

NFL News

Die New England Patriots haben den Receiver Brandin Cooks und einen 4th Round Pick zu den Los Angeles Rams geschickt und erhalten im Austausch...

NFL News

Der New England Patriots Wide Receiver Brandin Cooks wurde für den Rest des Super Bowl LII ausgeschlossen, nachdem er einen harten Helmet-to-Helmet Hit von...

Advertisement
×