>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Alec Ogletree

| Rams traden Ogletree für 2 Draft Picks zu den Giants

Werbung
image_pdfimage_print

Die Los Angeles Rams sind weiterhin sehr geschäftig am Trade Markt unterwegs. Die Rams haben zugestimmt, Linebacker Alec Ogletree und einen 2019er 7th Round Pick nach New York zu den Giants zu schicken und erhalten im Austausch dafür einen 4th und 6th Round Pick im Jahr 2018.

Los Angeles gab Ogletree erst im Oktober eine Verlängerung über 4 Jahre und 42 Millionen Dollar. Er erhält in der kommenden Woche einen garantierten Roster Bonus von 7 Millionen US-Dollar, ein Grundgehalt von 3 Millionen für die Saison 2018 und einen Bonus von 6 Millionen im Jahr 2019.

Die Rams haben Ogletree auch den Kansas City Chiefs angeboten, aber diese lehnten ab.

Der Star Runningback Todd Gurley drückte seine Missbilligung aus.

Es ist der dritte gemeldete Offseason Trade der Rams. Sie holten den Chiefs Cornerback Marcus Peters Ende Februar, und letzte Woche schickte man Defensive End Robert Quinn zu den Miami Dolphins.

Offiziell können bis zum 14. März keine Trades gemacht werden.

Twitter / NFL

Related Posts

Kommentieren