Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rob Havenstein
Foto: Los Angeles Rams / Twitter

NFL News

Rams verlängern mit RT Rob Havenstein

Lesezeit: < 1 min

Die Los Angeles Rams haben sich mit Right Tackle Rob Havenstein auf eine Vertragsverlängerung über 4 Jahre geeinigt. Laut Ian Rapoport, soll der Deal über $32 Millionen wert sein. Damit ist der 26-Jährige bis nach der Saison 2022 an die Rams gebunden.

Rams Head Coach Sean McVay sagte dazu:

Wir sind begeistert mit Rob für weitere 4 Jahre zu verlängern. Er war ein zuverlässiges Mitglied unserer Offensive Line und es ist wichtig Beständigkeit in diese Positionsgruppe zu bringen, um offensiv zu wachsen.

Havenstein wurde 2015 von den (damals) St. Louis Rams in der 2. Runde (#57) gedraftet. Er startete seitdem alle seiner 43 NFL-Spiele.

Foto: Los Angeles Rams / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×