Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Randall Cobb
Foto: Keith Allison

Free Agency

Randall Cobb wechselt zu den Dallas Cowboys

Lesezeit: < 1 min

Die Dallas Cowboys haben den ehemalige Green Bay Packers Receiver und Free Agent Randall Cobb für ein Jahr unter Vertrag genommen. Das gab das Team am Dienstag bekannt.

Der Deal hat laut ESPNs Adam Schefter einen Wert von 5 Millionen Dollar. Der 28-jährige hat seine bisherigen acht NFL Seasons bei den Packers verbracht.

Cobb wurde für den Großteil der Saison 2018 durch eine Oberschenkelverletzung und eine Gehirnerschütterung außer Gefecht gesetzt. Er hat in den letzten drei Jahren elf Spiele aufgrund verschiedener Verletzungen verpasst.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Nach dem Abgang von Cole Beasley, der letzte Woche bei den Buffalo Bills unterschrieb, wird sich Randall Cobb nun neben Amari Cooper, Allen Hurns und Michael Gallup beweisen müssen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×