Connect with us

Hi, what are you looking for?

Randall Cobb
Foto: Keith Allison

Free Agency

Randall Cobb wechselt zu den Dallas Cowboys

Lesezeit: 2 min

Die Dallas Cowboys haben den ehemalige Green Bay Packers Receiver und Free Agent Randall Cobb für ein Jahr unter Vertrag genommen. Das gab das Team am Dienstag bekannt.

Der Deal hat laut ESPNs Adam Schefter einen Wert von 5 Millionen Dollar. Der 28-jährige hat seine bisherigen acht NFL Seasons bei den Packers verbracht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Cobb wurde für den Großteil der Saison 2018 durch eine Oberschenkelverletzung und eine Gehirnerschütterung außer Gefecht gesetzt. Er hat in den letzten drei Jahren elf Spiele aufgrund verschiedener Verletzungen verpasst.

Nach dem Abgang von Cole Beasley, der letzte Woche bei den Buffalo Bills unterschrieb, wird sich Randall Cobb nun neben Amari Cooper, Allen Hurns und Michael Gallup beweisen müssen.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung