Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Randy Gregory
Foto: Dallas Cowboys / Twitter

NFL News

Randy Gregory wird Aufhebung der Sperre beantragen

Lesezeit: < 1 min

Der gesperrte Defensive End der Dallas Cowboys, Randy Gregory, wird innerhalb der nächsten 10 Tage eine Aufhebung seiner Sperre beantragen, wie die Dallas Morning News unter Berufung auf Quellen berichten.

Der 26-Jährige hofft angeblich, rechtzeitig zum Trainingscamp wieder Teil der Mannschaft zu sein.

Die NFL suspendierte Gregory im Februar zum vierten Mal im Laufe seiner kurzen Karriere wegen Verstoßes gegen die Substance Abuse Policy der Liga. Trotz der Sperre sollen die Cowboys Gregory eine Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2020 gegeben haben.

Cowboys: Ezekiel Elliott wird für den Zwischenfall in Vegas nicht gesperrt

Gregory wurde in der Saison 2016 zweimal und 2017 für ein Jahr gesperrt. Er durfte 2018 wieder zurückkehren, spielte in 14 Spielen und erzielte sechs Sacks in seiner mit Abstand besten Saison als Profi.

Foto: Dallas Cowboys / Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Denver, Colorado – Die Denver Broncos haben Pass-Rusher Randy Gregory an die San Francisco 49ers abgegeben, wie beide Teams in einer offiziellen Bekanntgabe bestätigten....

NFL News

Randy Gregory hat seine Meinung über eine Rückkehr zu den Dallas Cowboys geändert. Gregory hat die Cowboys verschmäht und sich stattdessen mit den Denver Broncos...

NFL News

Der Dallas Cowboys Defensive End Randy Gregory wurde durch die NFL auf einer bedingten Basis nach einer mehr als einjährigen Sperre wieder freigegeben. ?...

Advertisement