Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Merchandise

Ein Ranking der besten NFL Draft Caps des Jahres

Lesezeit: 4 min

New Era veröffentlichte am Dienstag die NFL Draft Caps 2019, die die Prospects, nachdem sie im Draft gepickt wurden, tragen werden.

Das Unternehmen integrierte die Flagge des Bundesstaates oder der Stadt in das Cap jedes Teams. Die New York Jets, das einzige Team, welches nicht in der ursprünglichen Veröffentlichung enthalten war, wird am Donnerstag seine Cap gemeinsam mit dem neuen Jersey vorstellen.

Hier ist unser Ranking der besten Caps dieser Kollektion:

Die Top 5

5. Buffalo Bills

Fantastische Farben und eine Hommage an die 13 Blitze der Stadtflagge machen dieses Cap so besonders gelungen.

4. Miami Dolphins

Ist dies die perfekte Cap für den Sport am Strand oder was? Diese Cap verkörpert zweifellos Miami.

3. Arizona Cardinals

Die Cardinals haben schon ausgezeichnete Farben, mit denen gearbeitet werden kann, und ihre Kappe ist mit einer coolen Version der Sonnenstrahlen von Arizonas Staatsflagge versehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

2. Tennessee Titans

Die Titans sind bei dieser Kollektion klar im Vorteil, da ihr Teamlogo bereits das Drei-Sterne-Emblem der Staatsflagge von Tennessee trägt. Dennoch… dieses Design ist wirklich ansprechend.

1. Oakland Raiders

Perfektion.

Nach diesen absoluten Hinguckern haben wir auch noch die Top 5 der nicht-besten Caps.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×