Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ryan Grant
Foto: Keith Allison

Entlassung

Ravens annulieren Vertrag von Receiver Ryan Grant

Lesezeit: < 1 min

Der Vertrag zwischen den Baltimore Ravens und Wide Receiver Ryan Grant wurde von den Ravens für ungültig erklärt und aufgelöst. Grant stimmte einem Vertrag über 4 Jahre und 29 Millionen Dollar zu, wird sich nun aber wieder auf dem Free Agent Markt umsehen müssen, um ein Team zu finden, das bereit ist, ihn zu nehmen.

Was ist passiert?

Der Free Agent Wideout unterschrieb den massiven Vertrag und ließ dann erste Tests über sich ergehen. Bei diesen Fitness- und Gesundheitstests (Physical) scheiterte der Receiver. Dieses Scheitern kostet Grant nun bis zu 29 Millionen Dollar.

Welches Gesundheitsproblem dafür verantwortlich war, dass der Vertrag aufgehoben wurde ist aktuell unbekannt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Berichten zufolge sind die Ravens bereits dabei einen Ersatz zu finden, und organisierten einen Besuch von dem kürzlich entlassenen Michael Crabtree.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×