fbpx
Amari Cooper, Michael Crabtree, Seth Roberts

| Ravens geben Crabtree einen Vertrag über 3 Jahre

Werbung
image_pdfimage_print

Die Baltimore Ravens holten am Freitag den Receiver Michael Crabtree mit einem Vertrag über 3 Jahre.

Die Bedingungen des Deals wurden von den Ravens nicht bekannt gegeben, aber der Vertrag ist 21 Millionen Dollar wert, mit 11 Millionen Dollar an Garantien, teilte eine Quelle Ian Rapoport mit. Der Receiver wird $ 15 Millionen in den ersten zwei Saisons bekommen.

Crabtree wurde am Donnerstag von den Oakland Raiders entlassen.

“Michael hat sehr gut gegen die Ravens gespielt, also wissen wir aus erster Hand, welche Attribute er in das Spiel einbringt”, erklärte Ravens General Manager Ozzie Newsome. “Er ist ein kluger, harter, physischer Receiver, der um den Ball kämpft. Wir mögen sein Temperament und glauben, dass er gut zu unserer Footballmannschaft auf und neben dem Feld passt.”

In der Saison 2017 verzeichnete der 30-Jährige in 14 Spielen mit den Raiders 58 Catches für 618 Yards und acht Touchdowns.

Crabtree soll wieder Leben in das verstaubte Passspiel der Ravens bringen.

Foto: Keith Allison
Werbung

Related Posts

Kommentieren