fbpx
John Harbaugh Ravens

Neuer Vertrag | Ravens und Harbaugh einigen sich im Prinzip auf Vertragsverlängerung Neuer Vertrag

Werbung
image_pdfimage_print

Die Baltimore Ravens und Headcoach John Harbaugh haben prinzipiell einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Dies berichtet eine Quelle, die den Verhandlungen nahe steht, erklärte Chris Mortensen von ESPN.

Die Bedingungen der noch nicht unterschriebenen Vereinbarung sind nicht bekannt.

Harbaugh verbrachte die letzten Wochen damit, einen neuen Vertrag mit Baltimore auszuhandeln. Er hatte noch ein Jahr Laufzeit auf seinem bestehenden Vertrag.

Der 56-Jährige führte die Ravens in dieser Saison zum ersten Mal seit 2014 wieder in die Playoffs. Er kam in den bisherigen 11 Saisons mit den Ravens auf einen 104-72 Record.

Foto: Maryland National Guard
Mehr:  Week 6 - Diese NFL Spiele erwarten dich heute im Free-TV
Werbung

Related Posts

Kommentieren