Folge FootballR

Hi, was suchst du?

John Harbaugh Ravens
Foto: Maryland National Guard

NFL News

Ravens und Harbaugh einigen sich im Prinzip auf Vertragsverlängerung

Lesezeit: < 1 min

Die Baltimore Ravens und Headcoach John Harbaugh haben prinzipiell einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Dies berichtet eine Quelle, die den Verhandlungen nahe steht, erklärte Chris Mortensen von ESPN.

Die Bedingungen der noch nicht unterschriebenen Vereinbarung sind nicht bekannt.

Harbaugh verbrachte die letzten Wochen damit, einen neuen Vertrag mit Baltimore auszuhandeln. Er hatte noch ein Jahr Laufzeit auf seinem bestehenden Vertrag.

Der 56-Jährige führte die Ravens in dieser Saison zum ersten Mal seit 2014 wieder in die Playoffs. Er kam in den bisherigen 11 Saisons mit den Ravens auf einen 104-72 Record.

Foto: Maryland National Guard

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×