Connect with us

Hi, what are you looking for?

Baltimore Ravens Stadion Preise
Foto: PublicDomain

NFL

Ravens Kicker: Das europäische Talent wurde verletzt mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert

image_pdfimage_print

Das Baltimore Police Department gab bekannt, dass der Baltimore Ravens Kicker Kaare Vedvik bei einem Vorfall am Samstag schwer verletzt wurde.

Die Polizei wurde von der örtlichen Feuerwehr in ein Gebiet in Ost-Baltimore gerufen und fand dort Vedvik. Er wurde dann ins Krankenhaus gebracht.

“Kaare Vedvik hat Kopfverletzungen erlitten und wir beobachten die Situation”, sagten die Ravens in einer Erklärung. Weiters soll er auch einige Zähne verloren haben.

Mehr:  Kyler Murray und DeAndre Hopkins sollen in Woche 13 wieder spielen

Laut Aussagen der Polizei, sind die Verletzungen nicht lebensbedrohlich, allerdings könne man nicht bestätigen, wie es zu diesen Verletzungen kam.

Einigen Medienberichten zufolge soll der Kicker überfallen und verprügelt worden sein.

Samstag war die Deadline für NFL Teams, ihre finalen  53-Mann Roster einzureichen. Die Ravens setzten Vedvik, einen norwegischen Rookie Punter und Kicker, auf die Injured Reserve.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung