Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baltimore Ravens Stadion Preise
Foto: PublicDomain

NFL News

Ravens Kicker: Das europäische Talent wurde verletzt mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert

Lesezeit: < 1 min

Das Baltimore Police Department gab bekannt, dass der Baltimore Ravens Kicker Kaare Vedvik bei einem Vorfall am Samstag schwer verletzt wurde.

Die Polizei wurde von der örtlichen Feuerwehr in ein Gebiet in Ost-Baltimore gerufen und fand dort Vedvik. Er wurde dann ins Krankenhaus gebracht.

“Kaare Vedvik hat Kopfverletzungen erlitten und wir beobachten die Situation”, sagten die Ravens in einer Erklärung. Weiters soll er auch einige Zähne verloren haben.

Laut Aussagen der Polizei, sind die Verletzungen nicht lebensbedrohlich, allerdings könne man nicht bestätigen, wie es zu diesen Verletzungen kam.

Einigen Medienberichten zufolge soll der Kicker überfallen und verprügelt worden sein.

Samstag war die Deadline für NFL Teams, ihre finalen  53-Mann Roster einzureichen. Die Ravens setzten Vedvik, einen norwegischen Rookie Punter und Kicker, auf die Injured Reserve.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement