Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baltimore, Maryland, US: Corner Back MARCUS PETERS (24) in action before the game held at M&T Bank St
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Ravens’ Marcus Peters wohl mit $15.000 bestraft

Lesezeit: 2 min

Liga nahe Quellen berichten, dass Marcus Peters eine NFL-Strafe von $15.000 erhalten hat. Dies bestätigten Quellen gegenüber dem Nachrichtendienst ESPN. Grund für die Strafe ist wohl “Taunting” im Wild-Card Spiel zwischen den Baltimore Ravens und den Tennessee Titans. Ravens’ Peters soll beim Sieg seines Teams (20-13) auf dem gegnerischen Logo in der Feldmitte getanzt und den Gegner so verhöhnt haben.

Die Quelle berichtete: “Die Strafe war für physische Handlungen gegenüber der Titans Bank.”

Marcus Peters besiegelte den wichtigen Sieg der Ravens am Sonntag mit einer Interception gegen Titans’ Ryan Tannehill. Zum Zeitpunkt der Interception standen noch 2 Minuten auf der Uhr. Unmittelbar nach der Interception führte Peters eine Gruppe rund um 15 Defensive-Spieler in Richtung Titans Logo. Dort platzierte er den Ball und jubelte mit hochgestreckten Armen in Richtung der Titans-Außenlinie

 

Der emotionale Ausbruch ereignete sich rund zwei Monate nach einem Vorfall vor dem Aufeinandertreffen beider Teams in der regulären Saison. Damals hatten Spieler der Titans ihren Pre-Game-Huddle mitten auf dem Ravens Logo abgehalten. Die “spezielle” Ausführung des Huddles wurde auf Seiten der Ravens als respektlos aufgenommen und führte zu einer Konfrontation zwischen Baltimore Ravens Headcoach John Harbaugh und Spielern der Titans.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die aktuelle Strafe seitens der NFL ist für Marcus Peters bereits die Dritte in 13 Monaten. Die Gesamtsumme der Strafen beläuft sich für Peters in der bisherigen Saison auf 41.537 US-Dollar.

Als erstes berichtet, wurde die Meldung über die erneute Geldstrafe vom NFL Network.
Nach derzeitigen Informationen wurden keine anderen Ravens-Spieler seitens der NFL bestraft.

Foto: imago images / ZUMA Press
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

Advertisement