Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Michael Crabtree
Foto: Around the NFL | Twitter

NFL News

Ravens werden Michael Crabtree entlassen

Lesezeit: < 1 min

Die Baltimore Ravens informierten den Receiver Michael Crabtree, dass er am Montag entlassen wird. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Crabtree unterzeichnete in der letzten Offseason einen Vertrag über drei Jahre und 21 Millionen US-Dollar. Das Team spart laut Spotrac 4,6 Millionen Dollar an Cap Space, indem man den 31-Jährigen vor die Tür setzt.

Crabtree wurde innerhalb des Teams Zweiter bei den Receptions (54), Dritter bei den Receiving Yards (607) und ex aequo Zweiter bei den Touchdown-Catches (drei).

Seine Einsatzzeit fiel drastisch, nachdem Rookie Lamar Jackson in der 11. Woche als Starting Quarterback der Ravens übernahm. Von diesem Zeitpunkt an konnte Crabtree nie mehr als drei Catches oder 38 Yards in einem Spiel für sich verbuchen.

Crabtree fing jedoch zwei  Touchdown-Pässe in Baltimores Wild-Card Game Niederlage gegen die Los Angeles Chargers.

Der erfahrene Receiver wird zu den besten verfügbaren Receivern zählen, wenn die Free Agency am 13. März beginnt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Around the NFL | Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×