Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joe Flacco Ravens Denver Broncos
Foto: Keith Allison

NFL News

Ravens noch ohne Starting QB; Flacco kann höchstwahrscheinlich nicht spielen

Lesezeit: < 1 min

Die Baltimore Ravens geben vor dem Spiel am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals noch nicht bekannt wer der Starting Quarterback sein wird, aber Joe Flacco wird es höchstwahrscheinlich nicht sein.

Headcoach John Harbaugh sagte am Freitag, er beabsichtige, seinen Quarterback geheim zu halten. Flacco wurde im Injury Report jedoch als “doubtful” gelistet, nachdem er diese Woche auf Grund einer Hüftverletzung nicht trainiert hatte.

Wenn Flacco nicht spielen kann, geben die Ravens womöglich dem Rookie Lamar Jackson den ersten Start in seiner Karriere oder wenden sich an Robert Griffin III. Jackson verpasste das Training am Donnerstag auf Grund einer Krankheit, war aber am Freitag wieder auf dem Feld.

Die Ravens haben in den letzten fünf Spielen durchschnittlich nur 18 Punkte pro Spiel erzielt und haben in dieser Zeitspanne nur eines von fünf Spielen gewonnen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×