Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joe Flacco Ravens Denver Broncos
Foto: Keith Allison

NFL News

Ravens traden Joe Flacco

Lesezeit: < 1 min

Laut Adam Shefter von ESPN, haben sich die Baltimore Ravens und Denver Broncos auf einen Trade von Quaterback Joe Flacco geeinigt.

Der Trade kann nicht vor Beginn des neuen Ligajahres am 13. März offiziell werden.

UPDATE: Laut Albert Breer von The MMQB, sollen die Ravens einen Viertrundenpick für den 34-Jährigen erhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Flacco verlor seinen Starting-Job nach der Bye Week an Rookie- Quarterback Lamar Jackson.

UPDATE 2020: Flacco unterschreibt bei den Jets

Joe Flacco wurde 2008 in der 1. Runde (#18) von den Baltimore Ravens gedraftet. Mit dem Team gewann er Super Bowl 47 und wurde außerdem zum Super Bowl MVP gekürt. In 163 Spielen brachte Flacco 3.499 Pässe für 38.245 Yards und 212 Touchdowns bei 136 Interceptions an. Zudem lief er für 811 Yards und 16 Touchdowns.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×