Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

RB Fournette darf gegen Bengals nicht spielen

image_pdfimage_print

Der Jacksonville Jaguars Rookie Runningback Leonard Fournette ist am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals inaktiv, nachdem er eine Team-Regel verletzt hatte. Dies gab das Team knapp eine Stunde vor Spielstart bekannt.

“Leonard Fournette spielt im heutigen Spiel nicht, weil eine Teamregel verletzt wurde”, sagte Headcoach Doug Marrone in einer Stellungnahme. “Dies wurde intern angesprochen und weitere Details werden nicht veröffentlicht.”

Mehr:  Ben Roethlisberger wird nach 2021 wohl nicht mehr für die Steelers spielen

Chris Ivory wird nun als Starting Runningback auflaufen, obwohl T.J. Yeldon wahrscheinlich auch eine signifikante Steigerung an Snaps sehen wird.

Fournette war in seiner ersten NFL Saison einer der Schlüsselspieler in der Offensive der Jaguars. Er hat 99.3 Yards pro Spiel und hat bereits sechs Touchdowns erzielt.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 13

Twitter / @azizur655

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Head Coach Urban Meyer gab am Mittwoch bekannt, dass Trevor Lawrence sein Starting Quarterback für die Saison 2021 sein wird. Es wurde bereits...

NFL

Der Jacksonville Jaguars Running Back Travis Etienne wird sich einer Operation unterziehen, um eine Lisfranc-Verstauchung im Mittelfuß zu beheben und wird wahrscheinlich die gesamte...

NFL

Tim Tebows Comeback-Versuch ist zu Ende. Die Jacksonville Jaguars entließen den 34-Jährigen am Dienstag, wie das Team mitteilte. Foto: IMAGO / Icon SMI Mehr:  Injury...

NFL

Der Nummer 1 Pick Trevor Lawrence unterzeichnete seinen Vier-Jahres-Rookie-Vertrag bei den Jacksonville Jaguars. Das gab das Team am Montag bekannt. Der Vertrag des Quarterbacks...

Draft

Die Jacksonville Jaguars machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Trevor Lawrence zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2021. Foto: IMAGO...

NFL

Der frühere Notre Dame und NFL-Spieler Louis Nix wurde Anfang dieser Woche als vermisst gemeldet. Nun ist es bittere Wahrheit. Am Samstag wurde Nix...

NFL

Es wird vermutlich nicht überraschen, dass Tom Brady vor dem Super Bowl LV zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Kansas City Chiefs die...

Advertisement
Werbung