Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

RB Fournette darf gegen Bengals nicht spielen

Der Jacksonville Jaguars Rookie Runningback Leonard Fournette ist am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals inaktiv, nachdem er eine Team-Regel verletzt hatte. Dies gab das Team knapp eine Stunde vor Spielstart bekannt.

“Leonard Fournette spielt im heutigen Spiel nicht, weil eine Teamregel verletzt wurde”, sagte Headcoach Doug Marrone in einer Stellungnahme. “Dies wurde intern angesprochen und weitere Details werden nicht veröffentlicht.”

Mehr:  Giants entlassen Headcoach Joe Judge nach nur zwei Jahren

Chris Ivory wird nun als Starting Runningback auflaufen, obwohl T.J. Yeldon wahrscheinlich auch eine signifikante Steigerung an Snaps sehen wird.

Fournette war in seiner ersten NFL Saison einer der Schlüsselspieler in der Offensive der Jaguars. Er hat 99.3 Yards pro Spiel und hat bereits sechs Touchdowns erzielt.

Mehr:  Bucs müssen auf Runningback Leonard Fournette verzichten

Twitter / @azizur655

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Namenssponsor des Saisonfinales von Jacksonville gegen Indianapolis verklagt die Jaguars in der Hoffnung, dass sein Name nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht...

NFL

Der Jacksonville Jaguars Running Back James Robinson wurde mit einer Achillessehnenverletzung vom Platz getragen und fiel für den Rest des Spiels am Sonntag gegen...

NFL

Die NFL hat am Mittwoch die Pro Bowler für 2022 bekannt gegeben, und das Ergebnis hat nicht allen gefallen. Mehrere Spieler, die eine außergewöhnliche Saison...

NFL

Schlimmer als die eigentliche Niederlage - In nur einem Spiel schieden die drei besten Offensivwaffen der Buccaneers verletzt aus.

Editors Pick

Der dreimalige NCAA-Champion Urban Meyer gab der NFL im Jahr 2021 endlich eine Chance, nachdem die und ihr Besitzer Shad Khan angerufen hatten. Nach...

Entlassung

Die Jacksonville Jaguars haben Headcoach Urban Meyer vier Spiele vor Ende seiner ersten Saison entlassen, wie Besitzer Shad Khan am vor wenigen Stunden bekannt...

NFL

Muss Urban Meayer bald wieder gehen? Berichten zufolge hat er es sich mit den Spielern und anderen Coaches verscherzt.

Advertisement
Werbung