Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeShaun Watson Draft Injury
Foto: Twitter / @TeamJuJu

Draft

Wie würde man 1 Jahr später draften? Wiederholung des NFL Drafts 2017

Lesezeit: 10 min

5. Titans – CB Marshon Lattimore

Tatsächlicher Pick: WR Corey Davis

Die Titans gingen mit klaffenden Löchern in ihrem Receiver Corps und der Secondary in den Draft. Anstatt Corey Davis an der 5 zu holen, hätte Tennessee den Top Cornerback Marshon Lattimore, Defensive Rookie des Jahres 2017, haben können.

Die Titans holten sich ihren Cornerback an Position 18. Wahl, aber Lattimore war 2017 einer der besten seiner Position und beendete das Jahr als viertplatzierter Cornerback bei Pro Football Focus, während Adoree Jackson nur den 35. Platz belegte.

6. Jets – Jamal Adams

Tatsächlicher Pick: Adams

Würden sich die Jets im Re-Draft einen Quarterback holen? Nein, die Jets würden wahrscheinlich bis 2018 warten und mit ihrer Wahl von Adams zufrieden sein.

Er war nicht der stärkste Vertreter des Drafts, aber der LSU-Star wird das Back-End der Jets in den kommenden Jahren festigen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

7. Chargers – DE Solomon Thomas

Tatsächlicher Pick: WR Mike Williams

Williams hatte eine Saison, die zum Vergessen war. Eine Rückenverletzung beendete seine Saison schon fast vor dem Start und eine Knieverletzung beendete sie nach 10 Spielen. Er kam auf nur 11 Catches für 95 Yards.

Mit der Gelegenheit, erneut zu wählen, würden die Chargers stattdessen die Laufverteidigung adressieren, die im Jahr 2017 am 31. Platz rangierte und mit Defensive End Solomon Thomas, einen Spieler wählen, der für seine Laufverteidigung gefeiert wird.

8. Panthers – WR JuJu Smith-Schuster

Tatsächlicher Pick: RB Christian McCaffrey

Der ehemalige Offensive Coordinator Mike Shula und die Panthers schienen, als wüssten sie nicht, was sie mit McCaffrey anfangen sollten.

Mit dem Handel mitten in der Saison (Kelvin Benjamin zu den Bills) im Hinterkopf hätten die Panthers sicher die Beiträge eines Receivers wie Smith-Schuster nutzen können. Der Wideout beendete das Jahr mit mehr Yards als jeder Panthers Passfänger.

Advertisement. Scroll to continue reading.

9. Bengals – CB Tre’Davious White

Tatsächlicher Pick: WR John Ross

Ein weiterer gescheiterter Receiver in den Top 10. Statt Ross, der das Jahr ohne ein Yard beendete. White  erwies sich als  ein Top 10 Pick.

Foto: Twitter / @TeamJuJu

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Analyse

Nachdem die Kansas City Chiefs den Super Bowl gewonnen haben, richtet sich der Fokus der NFL bereits auf die kommende Saison. Hier sind die...

Advertisement