Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeShaun Watson Draft Injury
Foto: Twitter / @TeamJuJu

Draft

Wie würde man 1 Jahr später draften? Wiederholung des NFL Drafts 2017

Lesezeit: 10 min

19. Buccaneers – RB Dalvin Cook

Tatsächlicher Pick: TE O.J. Howard

Ende der Saison 2016 hätten die Bucs (nach dessen Sperre) die Verbindung zu Doug Martin kappen sollen, mit Cook wäre ein würdiger Ersatz mit dem 19. Pick verfügbar gewesen.

In nur vier Spielen kam Cook durchschnittlich auf zwei Yards pro Laufversuch mehr als Martin im Jahr 2017. Wenn das Team  auf Quarterback Jameis Winston gehört hätte und eine Wiedervereinigung mit seinem College Runningback auf die Beine gestellt hätte.

20. Broncos – T Garett Bolles

Tatsächlicher Pick: Bolles

Mit dem Pick Nr. 20 waren die Broncos nicht in der Lage, ihre Quarterback-Probleme (Watson, Trubisky und Mahomes waren bereits weg) zu lösen. Denver musste entweder in der Free Agency handeln oder auf den Draft 2018 warten, um die Situation anzugehen.

Bolles passt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

21. Lions – RB Christian McCaffrey

Tatsächlicher Pick: LB Jarrad Davis

Die Lions hatten seit 2013 keinen 100 Yard Rusher in einem Spiel mehr oder einen Runningback der in einer Saison mehr als 1.000 Yards lief. Es ist klar, dass Detroit diese Position füllen muss, und McCaffrey ist in der Lage, beides zu erreichen.

22. Dolphins – CB Shaquill Griffin

Tatsächlicher Pick: LB Charles Harris

Kenyan Drake scheint den Runningback Job für die nächste Saison zu haben. Der nächste Bereichwo dringend Hilfe benötigt wird ist der Corner, wo die Dolphins die Dienste von Griffin, hätte nutzen können.

23. Giants – T Cam Robinson

Tatsächlicher Pick: TE Evan Engram

Das Schicksal der Giants wird sich im Laufspiel nicht verbessern, bis sie ihre schreckliche Offensive Line angehen. Anstatt bis zur sechsten Runde zu warten, um einen O-Lineman zu holen, hätte New York einen Starting Left Tackle gewinnen können, indem man Robinson aus Alabama geholt hätte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

24. Raiders – CB Chidobe Awuzie

Tatsächlicher Pick: CB Gareon Conley

Die Raiders hatten recht, sich mit ihrem 1st Round Pick auf die Secondary zu konzentrieren. Nach Lattimore, White und Humphrey fällt das Talent an der Position des Corners deutlich ab, aber Awuzie bot auch noch genug Talent.

25. Browns – S Marcus Williams

Tatsächlicher Pick: S Jabrill Peppers

Die Browns hatten die richtige Position gedraftet, aber den falschen Spieler. Ein Problem, das das Team seit Jahrzehnten plagt.

Foto: Twitter / @TeamJuJu

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

Advertisement
×