fbpx
Malcolm Jenkins Jarvis Landry

| WR Jarvis Landry und die Cleveland Browns stehen kurz vor einem neuen Deal

image_pdfimage_print

Die Cleveland Browns stehen wohl kurz vor einem Vertragsabschluss mit WR Jarvis Landry. Erst vor kurzem haben sie den drei maligen Pro Bowler in einem Trade mit den Miami Dolphins akquiriert.

Der Langzeitvertrag, mit mehr als 15 Millionen Dollar pro Jahr, soll heute Abend finalisiert werden. Der Vertrag wenn er so bestätigt wird, soll über fünf Jahre laufen und knapp 75 Millionen Dollar wert sein. 47 Millionen Dollar sollen dem Receiver garantiert werden.

Hol' dir die offizielle Browns Draft Cap

Hol’ dir die offizielle Browns Draft Cap

Ohne einen Vertrag hingegen würde Landry unter der Franchise Tag spielen, den die Dolphins ihm vor dem Trade verpasst haben. Dieser Tag würde die Browns 16 Millionen im Jahr 2018 kosten.

Landry, der im Jahr 2017 die Liga mit 112 Catches anführte, wird die Receiver-Gruppe der Cleveland Browns sehr verstärken, die letzte Saison gerade mal sieben Touchdowns erzielt hat.

Tech. Sgt. Aaron Oelrich
Mehr:  Bengals traden Dunlap zu den Seattle Seahawks

Related Posts

Kommentieren