Connect with us

Hi, what are you looking for?

Malcolm Jenkins Jarvis Landry
Foto: Tech. Sgt. Aaron Oelrich

NFL

WR Jarvis Landry und die Cleveland Browns stehen kurz vor einem neuen Deal

Lesezeit: 2 min

Die Cleveland Browns stehen wohl kurz vor einem Vertragsabschluss mit WR Jarvis Landry. Erst vor kurzem haben sie den drei maligen Pro Bowler in einem Trade mit den Miami Dolphins akquiriert.

Der Langzeitvertrag, mit mehr als 15 Millionen Dollar pro Jahr, soll heute Abend finalisiert werden. Der Vertrag wenn er so bestätigt wird, soll über fünf Jahre laufen und knapp 75 Millionen Dollar wert sein. 47 Millionen Dollar sollen dem Receiver garantiert werden.

Hol' dir die offizielle Browns Draft Cap

Hol’ dir die offizielle Browns Draft Cap

Ohne einen Vertrag hingegen würde Landry unter der Franchise Tag spielen, den die Dolphins ihm vor dem Trade verpasst haben. Dieser Tag würde die Browns 16 Millionen im Jahr 2018 kosten.

Landry, der im Jahr 2017 die Liga mit 112 Catches anführte, wird die Receiver-Gruppe der Cleveland Browns sehr verstärken, die letzte Saison gerade mal sieben Touchdowns erzielt hat.

Tech. Sgt. Aaron Oelrich
Advertisement. Scroll to continue reading.
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die Cleveland Browns geben Pro Bowl Cornerback Denzel Ward eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre im Wert von 100,5 Millionen Dollar. Davon sind 71,25 Millionen...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

"Ich fühle mich nicht respektiert ... weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben"

NFL

Der "noch" Browns Quarterback Baker Mayfield will zu den Colts getradet werden. Die Colts wissen das und die Browns haben aktuell keine andere Option....

NFL

Deshaun Watson hat sich entschieden, für die Cleveland Browns zu spielen und plant, auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, sobald die beiden Seiten einen Deal...

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, hat nach dem gescheiterten Werben des Teams um Deshaun Watson um einen Trade gebeten, wie Mayfield gegenüber...

Advertisement