Connect with us

Hi, what are you looking for?

GLENDALE, AZ - SEPTEMBER 20: Arizona Cardinals wide receiver Larry Fitzgerald (11) smiles before the NFL, American Footb
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Receiver Larry Fitzgerald vor Karriereende?

Der langjährige Receiver der Arizona Cardinals, Larry Fitzgerald, hat möglicherweise seinen letzten Snap gespielt.

Fitzgerald wurde während eines Auftritts in der Sirius XM-Radiosendung “Let’s Go” nach seiner Zukunft als Spieler gefragt und sagte, er habe derzeit keine Lust, Football zu spielen, obwohl sich das ändern könnte.

“Um ehrlich zu sein, habe ich im Moment einfach nicht den Drang zu spielen”, sagte Fitzgerald laut Ian Rapoport von NFL Network. “Ich weiß nicht, wie ich mich im September, Oktober oder November fühlen werde, aber heute habe ich einfach nicht den Drang zu spielen. Und ich denke, ich muss das respektieren.”

Mehr:  NFL Playoffs - Dein Divisional Round TV Plan

“Football ist keines dieser Spiele, bei denen man rausgehen und spielen will, ohne sich voll zu engagieren und bereit zu sein, sich vorzubereiten und die notwendigen Dinge zu tun, die man tun muss.”

Die Zukunft des 37-Jährigen war eines der größten Rätsel der Offseason. Arizona Cardinals Headcoach Kliff Kingsbury überließ Fitzgerald den Ball, als das Team zum Trainingscamp anreiste, und erklärte, das Team habe sowohl Pläne für seine Rückkehr oder seinen Rücktritt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Arizona verstärkte die Position in dieser Saison, während Fitzgerald sich zu seiner Zukunft nicht äußerte, und verpflichtete den erfahrenen Wideout A.J. Green in der Free Agency, während man Rondale Moore in der zweiten Runde des Draft 2021 verpflichtete.

Mehr:  Rodgers braucht Zeit um sich Gedanken über Zukunft zu machen - Nach der 'schockierenden' Niederlage

Fitzgerald hat seine gesamte 17 Jahre dauernde Karriere bei den Cardinals verbracht und die Rekordbücher des Teams umgeschrieben. Er steht in der Geschichte der Franchise an erster Stelle bei den Receptions (1.432), den Receiving-Yards (17.492) und den Receiving-Touchdowns (121).

In der Saison 2020 wurde seine Leistung durch eine reduzierte Rolle stark beeinträchtigt. Seine 54 Catches, 409 Yards und ein Touchdown waren allesamt Karrieretiefstwerte.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Budda Baker, Safety der Arizona Cardinals, wurde im dritten Viertel der 34-11 Niederlage gegen die Los Angeles Rams vom Feld getragen, nachdem er mit...

NFL

Der Arizona Cardinals Wide Receiver DeAndre Hopkins wird voraussichtlich den Rest der Regular Season wegen einer Verstauchung des Knies verpassen, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor dem Montagsspiel in Woche 14 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

NFL

Es ist der lange erwartete Showdown in der NFC West. In der Nacht von Montag auf Dienstag treffen die erstplatzierten Cardinals auf die zweitplatzierten...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Die Arizona Cardinals werden wahrscheinlich ihre beiden größten Stars wieder am Feld haben. Quarterback Kyler Murray und Wide Receiver DeAndre Hopkins werden voraussichtlich am...

NFL

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen. Hopkins fehlt auch erneut.

Advertisement
Werbung