Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sterling Shepard
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Receiver Sterling Shepard brach sich den Daumen

Lesezeit: < 1 min

Der New York Giants Receiver Sterling Shepard brach sich beim Training am Donnerstag den Daumen und wird nun mehrere Wochen ausfallen.

Shepard fiel bereits früh im Training aus und wurde umgehend an seinem Daumen geröntgt.

Die Giants gaben nicht bekannt, ob der 26-Jährige in Woche 1 spielen kann, allerdings berichtet Ian Rapoport, dass das Team hofft, dass er für den Saisonauftakt bereit ist.

Man geht davon aus, dass der Wideout in diesem Jahr eine zentrale Rolle in New Yorks Offense spielt, nachdem das Team Odell Beckham Jr. zu den Cleveland Browns transferiert hat. In der vergangenen Saison fing er 66 Pässe für 872 Yards und vier Touchdowns.

New York hat Shepard kürzlich eine Vertragsverlängerung um vier Jahre im Wert von 41 Millionen Dollar gegeben.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×