Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bruce Allen, Derrius Guice
Foto: Keith Allison

NFL News

Redskins werden Bruce Allen die Verantwortung für Football Operations entziehen

Lesezeit: < 1 min

Die Washington Redskins werden Bruce Allen von seiner Rolle als Leiter der Football Operations entbinden, teilte eine Quelle ESPN mit.

Allen wird Berichten zufolge weiterhin als Teampräsident fungieren, allerdings ist diese Entscheidung noch nicht offiziell.

Im November wurde bekannt, dass Redskins Besitzer Daniel Snyder Allens Rolle nach einer weiteren negativen Saison überdenken würde.

Allen kam 2009 zu den Redskins und übernahm 2013 die Football Operations.

Die Redskins haben seit der Entlassung von Scot McCloughan nach der Saison 2016 keinen General Manager mehr. Washington entließ Headcoach Jay Gruden nach Woche 5 der Regular Season und überlegt nun, ob Allen bei der Auswahl des Nachfolgers behilflich sein soll.

Der ehemalige Headcoach der Carolina Panthers, Ron Rivera, soll der Spitzenkandidat für die freie Position sein, auch der ehemalige Coach der Cincinnati Bengals, Marvin Lewis, und der Offensive Coordinator der Chiefs, Eric Bieniemy sollen hoch im Kurs stehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Washington Redskins existieren nicht mehr. Besitzer Daniel Snyder gab am Montag bekannt, dass das Team den alten Namen nicht weiter benutzen werde. Ein...

NFL News

Die tradeten den 7-maligen Pro Bowl Left Tackle. Williams landet nun bei den . Die Redskins erhalten einen 5th Round Pick im aktuellen Draft...

Draft

Die Washington Redskins holten mit dem neuen Headcoach Ron Rivera einen erfahrenen Baumeister, um den Rebuild der Franchise weiter voranzutreiben. Doch für einen erfolgreichen...

NFL News

Die Washington Redskins gaben am Mittwoch bekannt, dass sie den Vertrag von Adrian Peterson mittels einer Option für 2020 verlängern. Foto: Keith Allison FootballR...

Entlassung

Die Washington Redskins werden den Cornerback Josh Norman nach vier Seasons entlassen. Das teilte eine Quelle dem NFL Network mit. Foto: Keith Allison FootballR...

NFL News

Laut ESPN hat der Washington Redskins Cornerback, Quinton Dunbar, das Team gebeten, ihn entweder zu traden oder zu entlassen. Foto: KA Sports Photos FootballR...

NFL News

Die Carolina Panthers haben den erfahrenen Tight End Greg Olsen entlassen, und der Free Agent hat bereits für diese Woche erste Besuche bei potenziellen...

Advertisement