Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Alex Smith
Foto: Keith Allison

NFL News

Redskins Chef “optimistisch”, dass Alex Smith zurückkehren wird

Lesezeit: 2 min

Bruce Allen, Präsident der Washington Commanders, ist nicht bereit, die Hoffnung auf eine Rückkehr von Alex Smith aufzugeben. Dieser erlitt in der Regular Season 2018 eine grausame Beinverletzung die seine Saison vorzeitig beendete.

“Er ist auf dem Weg der Genesung”, sagte Allen am Dienstag gegenüber NFL.com . “Es ist eine schwierige Sache für ihn und seine Familie. Aber die Liebe und Fürsorge haben ihm sehr geholfen.”

“Wir werden sehen, wie es läuft. Wir sind optimistisch. Wenn irgendjemand zurückkommen kann, dann ist es Alex…”

Smith machte am Montag seinen ersten öffentlichen Auftritt nach der Verletzung, als er am Montag die Washington Wizards besuchte. Gut ersichtlich war dabei vor allem, dass er noch eine starke Stützkonstruktion am rechten Bein hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Smith startete die ersten 10 Spiele der Saison, nachdem er im vergangenen Jahr von den Kansas City Chiefs getradet worden war.

Der 34-Jährige führte das Team vor der Verletzung zu einem 6-4-Record. Er brachte 62,5 Prozent seiner Pässe für 2.180 Yards und 10 Touchdowns bei fünf Interceptions an und lief für weitere 168 Yards und einen Touchdown.

Smith wurde von Colt McCoy ersetzt , der später eine ähnliche Beinverletzung erlitt. Die erfahrenen Quarterbacks Mark Sanchez und Josh Johnson beendeten die Saison als Quarterback der Redskins. Das Team kam schlussendlich nur auf einen 7-9 Record.

Allen wollte nicht sagen, ob das Team in dieser Offseason Verstärkung an der Position des Quarterbacks holen wird.

“Wir priorisieren jede Position im Team”, fügte Allen hinzu. “Und wir werden sehen, was wir in der Free Agency und im Draft bekommen.”

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×