Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Colt McCoy, J.J. Watt
Foto: KA Sports Photos

NFL News

Redskins – neue Woche .. neuer Quarterback

Lesezeit: < 1 min

Jay Gruden hat sich für einen neuen Starting Quarterback in dieser Woche entschieden.

Der Cheftrainer der Washington Redskins gab am Freitag bekannt, dass Colt McCoy sein 2019er Debüt geben und als Starter in das Spiel gegen die New England Patriots gehen wird.

“Ich habe mich vor langer Zeit entschieden. Wir starten mit Colt und sehen dann weiter”, sagte Gruden.

Gruden fügte hinzu, dass er bis Samstag warten werde, um zu sehen, wie sich Case Keenums Fuß erholt, ehe er einen Backup-Quarterback bestimmt.

Keenum startete die ersten vier Spiele der Saison, war aber ineffektiv und wurde vergangene Woche durch Rookie Dwayne Haskins ersetzt. Die Redskins schienen ihren Rookie nur ungern schon auf das Feld zu schicken. Er brachte auch nur 9 von 17 Pässen an und warf drei Interceptions.

Anstatt den Rookie erneut ins Feuer zu werfen, (gegen die Nummer 1 Defense der Liga), wählte Gruden den erfahreneren McCoy als Starter gegen den Titelverteidiger.

Advertisement. Scroll to continue reading.

McCoy bekommt somit seinen ersten Einsatz seit seinem Wadenbeinbruch in Woche 13 des vergangenen Jahres.

Foto: KA Sports Photos

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans werden im anstehenden Spiel gegen die Tennessee Titans auf den erfahrenen Quarterback Case Keenum setzen, da Rookie C.J. Stroud aufgrund einer...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben sich von Quarterback Colt McCoy getrennt, wie das Team am Montag bekannt gab. Für den Beginn der Saison wird Arizona...

NFL News

Der Auftritt der Arizona Cardinals in der Wild Card 2021 scheint wie ein ferner Traum. Nachdem sie eine fünfjährige Durststrecke ohne Playoffs beendet hatten,...

NFL News

Die Familie des verstorbenen NFL Quarterback der Pittsburgh Steelers, Dwayne Haskins, hat Klage gegen mehrere Personen, Unternehmen und den Bundesstaat Florida eingereicht. Sie behauptet,...

NFL News

Der Quarterback der , Dwayne Haskins, war betrunken, bevor er im vergangenen Monat auf einer Autobahn in Florida von einem Müllwagen angefahren und tödlich...

NFL News

Dwayne Haskins, Quarterback der Pittsburgh Steelers und ehemaliger Erstrunden-Draft-Pick, starb am Samstagmorgen in Florida, nachdem er von einem Fahrzeug angefahren wurde, wie sein Agent...

Krankheit

Der Quarterback der Cleveland Browns, Nick Mullens, wird am Montag im Spiel gegen die Las Vegas Raiders starten, nachdem Baker Mayfield und Case Keenum...

Advertisement