Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Alex Smith
Foto: Keith Allison

NFL News

Redskins QB Alex Smith nach grauenhafter Verletzung vom Feld gebracht

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Washington Commanders, Alex Smith, wurde nach einer grauenhaften Knöchelverletzung mittels Cart vom Feld gebracht.

Smith’s Bein wurde noch am Feld geschient und der Quarterback verließ das Spiel gegen die Houston Texans im dritten Viertel.

Nur für starke Mägen:

Updates zur Verletzung

Smith wurde nach der Verletzung von Colt McCoy ersetzt, der mit seinem zweiten Passversuch gleich einen Touchdown machte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Verletzung dürfte Redskins Fans an jene des ehemaligen MVP Quarterbacks Joe Theismann erinnern, der vor 33 Jahren eine sehr änhlich aussehende Verletzung erlitt.

Theismann konnte nach dieser Verletzung nie wieder auf das Footballfeld zurückkehren. Updates zur Verletzung

Smith ist in seiner ersten Saison bei den Redskins nachdem er im Januar von den Chiefs nach Washington geschickt wurde. Er hat 64,1 Prozent seiner Passversuche für 2.045 Yards, 10 Touchdowns und drei Interceptions angebracht.

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×