Connect with us

Hi, what are you looking for?

Alex Smith
Foto: Keith Allison

NFL

Redskins QB Alex Smith nach grauenhafter Verletzung vom Feld gebracht

Der Quarterback der Washington Football Team, Alex Smith, wurde nach einer grauenhaften Knöchelverletzung mittels Cart vom Feld gebracht.

Smith’s Bein wurde noch am Feld geschient und der Quarterback verließ das Spiel gegen die Houston Texans im dritten Viertel.

Nur für starke Mägen:

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Updates zur Verletzung

Smith wurde nach der Verletzung von Colt McCoy ersetzt, der mit seinem zweiten Passversuch gleich einen Touchdown machte.

Die Verletzung dürfte Redskins Fans an jene des ehemaligen MVP Quarterbacks Joe Theismann erinnern, der vor 33 Jahren eine sehr änhlich aussehende Verletzung erlitt.

Theismann konnte nach dieser Verletzung nie wieder auf das Footballfeld zurückkehren. Updates zur Verletzung

Smith ist in seiner ersten Saison bei den Redskins nachdem er im Januar von den Chiefs nach Washington geschickt wurde. Er hat 64,1 Prozent seiner Passversuche für 2.045 Yards, 10 Touchdowns und drei Interceptions angebracht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Keith Allison
Mehr:  Sollte man QBs vertrauen, die das erste Mal in den Playoffs auflaufen?

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung