Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Alex Smith
Foto: Keith Allison

Focus

Redskins Quarterback Alex Smith aus dem Krankenhaus entlassen

Lesezeit: < 1 min

Der Washington Redskins Quarterback Alex Smith wurde am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen. Er musste sich nach dem mehrfachen Beinbruch gleich mehreren Operationen unterziehen um das Bein wieder herzustellen.

Der Quarterback, der die Verletzung (Waden- und Schienbeinbruch) während eines Spiels gegen die Houston Texans am 18. November erlitt, zog sich nach den Operationen auch noch eine Karriere-bedrohende Infektion im rechten Bein zu.

Laut Schefter ist man mittlerweile optimistisch, dass der 34-Jährige in die NFL zurückkehren kann.

Wenn Smith nicht in der Lage ist, über diese Saison hinaus zu spielen, hätte dies fatale Konsequenzen für die Gehaltsobergrenze des Teams. Washington hätte in den kommenden Jahren Cap Hits in Höhe von 20,4 Millionen US-Dollar bzw. 21,4 Millionen US-Dollar zu schlucken und das ohne einen Spieler, bevor eine potenzielle Out-Klausel aktiviert werden könnte.

Der Pro Bowl Quarterback wird im nächsten Herbst in seine 15. Saison gehen, falls er wieder zurückkommen kann.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement