Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kirk Cousins Top 100
Foto: Keith Allison

NFL News

Redskins überlegen Cousins mit Franchise Tag zu sichern

Lesezeit: < 1 min

Die Washington Redskins sind möglicherweise nicht bereit, Quarterback Kirk Cousins ​​in die Free Agency rutschen zu lassen.

Das Team erwägt, Cousins ​​die Franchise Tag zu geben, um ihn anschließend zu traden. Damit wollen sie etwas an Entschädigung, für das was sie den Kansas City Chiefs im Austausch für Alex Smith geschickt haben, zurückerlangen.

Cousins ​​würde aktuell ein Free Agent werden, wenn das neue Liga-Jahr am 14. März beginnt, und er würde wohl einer der beliebtesten Spieler auf dem offenen Markt sein.

Die Redskins schickten einen Third Round Pick aus dem Draft 2018 und Corner Back Kendall Fuller zu den Chiefs für Smith Anfang der Woche.

Die Franchise Tag würde es ihnen erlauben, mit einer Reihe von Teams über einen Trade zu sprechen. Man geht davon aus, dass etliche Teams an Cousins ​​interessiert sind.

Ähnlich: Was wird aus Cousins? Wo wird er landen?

Advertisement. Scroll to continue reading.

Cousins’ Franchise-Tag wird im Jahr 2018 voraussichtlich einen Wert von etwa 34,5 Millionen US-Dollar haben, was ein Risiko für die Redskins darstellt, sollte Cousins ​​die Unterzeichnung verzögern oder einen Aufschub in einem möglichen Trade verursachen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

Top Story

Die NFL sah am vergangenen Sonntag einen regelrechten Albtraumtag für Quarterbacks, da eine Welle von Verletzungen die Schlagzeilen bestimmte. Ein Achillessehnenriss bei Kirk Cousins...

NFL News

Die Minnesota Vikings mussten im Spiel gegen die Green Bay Packers auf ihren Star-Quarterback Kirk Cousins verzichten, nachdem er sich eine Knöchelverletzung zugezogen hatte....

NFL News

Der Eigentümer der Minnesota Vikings, Mark Wilf, hat sich in Bezug auf die Zukunft von Quarterback Kirk Cousins nach der laufenden Saison nicht festgelegt....

Top Story

Eine Dokumentarserie mit dem Titel “Quarterback”, die Patrick Mahomes, Kirk Cousins und Marcus Mariota während der Saison 2022 auf und abseits des Spielfelds begleitet,...

NFL News

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

NFL News

Die Minnesota Vikings gaben Quarterback Kirk Cousins eine einjährige Vertragsverlängerung bis zur Saison 2023, so sein Agent gegenüber Adam Schefter. Cousins neuer Vertrag hat...

Advertisement
×