Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Torrey Smith, Josh Norman
Foto: Keith Allison

NFL News

Redskins versuchen Josh Norman zu traden

Lesezeit: < 1 min

Die Washington Commanders versuchen aktuell Cornerback Josh Norman vor der NFL Trade Deadline am Dienstag loszuwerden. Das teilten Quellen Tom Pelissero vom NFL Network mit.

Man schuldet Norman fast 6 Millionen Dollar an Gehalt, während seine Verletzungen an Oberschenkel und Händen ihn aktuell an die Sideline zwingen. Dies stellt ein Hindernis für potenzielle Interessenten dar.

Die Redskins (Record 1-7) scheinen darauf aus zu sein einige ihrer erfahrenen Spieler gegen Draftkapital zu tauschen.

Neben Norman ist Washington Berichten zufolge nun auch bereit Trent Williams zu traden.

Norman hat noch eine weitere Saison auf seinem Fünfjahresvertrag über 75 Millionen Dollar verbleibende, den er 2016 als Free Agent bei den Redskins unterschrieben hat.

Der 31-Jährige ist weit von seiner All-Pro Form aus dem Jahr 2015 entfernt. Er belegt aktuell den 149. Platz von 182 Cornerbacks laut Pro Football Focus.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Verletzung

Die New York Jets werden in Woche 6 aufgrund von Verletzungen auf ihre beiden besten Cornerbacks verzichten müssen. All-Pro-Cornerback Sauce Gardner wird am Sonntag...

NFL News

Football ist ein komplexer Sport, der aus vielen verschiedenen Positionen besteht, die alle zusammenarbeiten, um das Team zum Sieg zu führen. Als Football-Fan kennst...

NFL News

Die Carolina Panthers haben den Free-Agent Cornerback Josh Norman verpflichtet, nachdem Jaycee Horn mit einem gebrochenen Handgelenk möglicherweise für den Rest der Saison ausfällt,...

NFL News

Die Buffalo Bills beabsichtigen, Cornerback Tre’Davious White noch in dieser Woche in ihren 53 Spieler Kader aufzunehmen, rund 11 Monate nach seinem Bänderriss im...

NFL News

Dane Jackson, Cornerback der Buffalo Bills, erlitt am Montagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Teamkollegen eine Nackenverletzung und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus...

NFL News

Die Bills werden zu Beginn der Saison 2022 ohne ihren besten Cornerback auskommen müssen. Die gaben am Dienstag bekannt, dass sie Tre’Davious White auf...

NFL News

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

Advertisement